Tolle Sommersaison

Schon der alljährliche Schnuppertag zu Beginn der Tennissaison war ein voller Erfolg. Zahlreiche Kinder und Jugendliche nutzten die Möglichkeit und konnten erste Erfahrungen im Tennissport sammeln. In dieser Gangart ging es auch weiter. So konnte das Trainerteam auch beim Klagenfurter Sportschnuppern viele Kinder begrüßen. Voll ausgebucht waren dann auch die zwei Tenniscamps in den Sommerferien. Über 40 Kinder genossen ein Woche lang den Herbertgarten, das Trainerteam und das gute Essen von Waltraud. Nun geht die Sommersaison dem Ende entgegen, doch im Herbertgarten wird fleißig weitertrainiert. Das Trainerteam mit Wolfram, Dieter, Walter und Thomas ist weiterhin im Einsatz und freut sich auf eine schöne und hoffentlich lange Herbstsaison.