Tel. Nummer

+43 463 57 796

E-Mail

info@klagenfurter-turnverein.at

im Universitäts- und Landessportzentrum Salzburg/Rif

8 Mädchen und 2 Burschen reisten am 15. April nach Hallein um beim Salzburger Kids Cup 2023 mitzuturnen. Für die Turnerinnen war es in diesem Jahr der erste Wettkampf und es wurden sehr viele neue Elemente gezeigt. Philippa Fenzl vom Klagenfurter Turnverein startete zum ersten Mal in der Jugend 1 Kür. Trotz Sturz am Balken, bei der AKRO-Verbindung Flick-Salto, konnte sie die Bronze Medaille mit nach Klagenfurt nehmen. Auch bei den Turnern lief der Wettkampf hervorragend. David Krammer vom KTV erreichte den 2. Rang.

Ergebnisse

Grundlagenstufe 2 Jg. 2014
7. Lilly Zwattendorfer

Jg. 2013
1. Ronja Kaiser
2. Elisabeth Maieritsch
3. Patrizia Karu

Jugend
3. Philippa Fenzl

Turner
2. David Krammer

Trainer Matthias und die Wertungsrichterinnen Denise und Franziska waren sehr zufrieden mir den Leistungen der Mädchen
von links: Ronja, Lilly, Elisabeth, Valentina, Selina, Patrizia
Philippa Fenzel

 

Sarah Kasper

Aktuell