Tel. Nummer

+43 463 57 796

E-Mail

info@klagenfurter-turnverein.at

Am Freitag, 23. Juni 2023 fand genau mit Beginn des Regens unsere Sonnwendfeier im Herbertgarten statt.

Aufgrund des Wetters konnten leider die Leichtathletikbewerbe nicht durchgeführt werden. Zum Glück fanden die traditionellen Familienbewerbe im Turnsaal statt. 10 Familien gingen an den Start.

Wahre Kopf-an-Kopf-Rennen, hingebungsvolle Körpereinsätze und jede Menge Spaß hatten alle bei den drei verschiedenen Wettkampfparcours.

Ein herzlicher Dank geht an die Wertungsrichter Anna, Julia, Naomi und Robin und an Familie Radinger, die unsere Sonnwendfeier wieder mit Preisen und Geschenken unterstützte.

Am Abend hatte der Wettergott Erbarmen. Als sich alle mit den kulinarischen Köstlichkeiten von Waltraud und Sepp gestärkt hatten, konnten wir zum festlichen Teil übergehen und entzündeten gemeinsam den Feuerstoß…

Ergebnisse Familienbewerbe

  1. Platz Familie Valente
  2. Platz Familie Malle
  3. Platz Hinteregger
  4. Platz Komposch
  5. Platz Karu
  6. Platz Kaiser
  7. Platz Stroißnig
  8. Platz Radinger/Beuthe
  9. Platz Jaritz
  10. Platz Ramsbacher/Zlöbl


Aktuell