Tel. Nummer

+43 463 57 796

E-Mail

info@klagenfurter-turnverein.at

Dieses Jahr fand ein Turncamp in der ersten Ferienwoche vom 10. – 14. Juli in St. Veit/Glan statt. Dieses wurde zusammen mit den St. Veiter Turnakrobatik Turnern veranstaltet. In der Früh trafen wir uns vor dem Hauptbahnhof in Klagenfurt und sind von Uli mit dem Auto mitgenommen worden – wir waren nur 6 Turner aus Klagenfurt. In der Pause konnten wir uns mit Essen und was zum Trinken stärken.
Das ist unsere Meinung zum Camp:
Paulina: Ich fand das Turncamp lustig und ich habe neue Sachen und neue neue Kinder kennengelernt.
Amy: Es war anstrengend, hat aber auch sehr Spaß gemacht.
Mia: Das waren sehr schöne Tage im Turncamp. Ich habe sehr viel gelernt.
Lea: Ich fand das Aufwärmen toll, da es immer abwechslungsreich gestaltet wurde. Durch den Stationenbetrieb konnten wir viel lernen und uns auch verbessern.
Pia: Es war eine lustige, aber auch anstrengende Woche.

Vorne von links: Uli, Amelie Mitte von links: Paulina, Mia, Lea Hinten von links: Pia, Amy

Aktuell