Am 11. Mai fand Im Herbertgarten ein Hobby-Tischtenisturnier statt. Nach packenden Spielen und teilweise sehr engen Ergebnissen zwischen den 16 Teilnehmern stand am Ende ein würdiger KTV Tischtennismeister 2024 fest. Fahrig Matthias setzt sich im Endspiel mit 3:1 gewonnenen Sätzen gegen Konrad Peter durch. Herzliche Gratulation an den Turniersieger und gleichzeitig KTV Tischtennismeister.

Die weiteren Platzierungen im Turnier:

1. Kalensky Moritz 4. Wukoutz Simon 5. Kalensky Peter    6. Mulatz Karl
  2. Legner Siegfried 8. Lexer Bernhard 9. Schnabl Fritz 10. Hohl Gerhard
  3. Bitterlich Levin 12. Legner Andreas 13. Lexer Melanie 14. Kofler Wolfgang
  4. Sterniczky Bernhard 16. Schnabl Annemarie

Ein Dankeschön an alle Teilnehmer für die gute Stimmung und die Helfer aus der Tischtennisgruppe für das Herrichten der Sportstätte.

Im Oktober planen wir ein Doppelturnier, nähere Informationen folgen auf Facebook, unserer Homepage und in der nächsten KTV Zeitung.

Für Tischtennis-Interessierte – wir spielen jeden Dienstag und Freitag von 16:00 bis 18:00 Uhr im Herbertgarten.