Nach zwei intensiven Trainingslagern zu Ostern und Pfingsten kam es nun im Sommertrainingslager zur endgültigen Entscheidung, wer im Oktober mit auf die Europameisterschaft nach Baku (Aserbaidschan) fahren darf.

Für das Senior Mix Team qualifizierte sich Tabea Zirnig, die während ihrer Zeit in Vorarlberg ihre Sprünge noch verbessern konnte und auch am Boden eine gute Übung zeigte. Elena Pokorny musste sich auf Grund einer Verletzung leider aus dem Kader verabschieden.

Im Senior Women Team treten Julia Mikusch und Antonia Proßnigg vom KTV an, die ebenfalls mit ihren starken Leistungen auf allen Geräten überzeugen konnten. Auch Elisa Grindling wird im Ersatz mit dabei sein. Auch Selina Gabron, die weiterhin im Kader mit trainiert, profitierte von den vielen Trainings.

Sehr glücklich und zufrieden machen sich die Mädchen wieder auf den Heimweg und für eine trainingsintensive Zeit bereit.

Da die EM Teilnahme auf Grund der weiten Reise heuer sehr teuer werden wird, wurde ein Crowdfunding eingerichtet, um unsere Sportlerinnen zu unterstützen. Wir freuen uns über jede Spende!!

Du möchtest und unterstützen?

Dann klicke hier ->  CROWFUNDING-Konto TT EM Teilnahme BAKU 2024