15.5.2022 Villach

Ein kräftiges Lebenszeichen am Kärntner Turn10 Sporthimmel am 15.5.2022 bei der Kärntner Landesmeisterschaft in Villach: Mit 36 gemeldeten Teilnehmern war der KTV stark vertreten. Einige konnte leider krankheitsbedingt nicht dabei sein!

Es waren herausragende, aber überwiegend solide Leistungen der Kärntner Turnwelt des Breitenturnens zu sehen.

Um 8h Früh hatten fast alle unsere jungen Damen ihren Einsatz, wobei die allerjüngsten mit einem ersten Platz (Lena Moschitz-Schmid) und einem zweiten Platz (Lerchner Leni-Sophie) belohnt wurden. Mit einem 5. (Amy Leitner), einem 6. (Laura Dorfer) und einem Doppel 4. (Nina Pucihar und Linda Glas-Esterl) und ebenfalls 5. (Patrizia Modl) war das Siegerpodest in Reichweite.

Im 2. Durchgang mit Start um 13h waren dann Erleta Haliti (2. Platz/ 17-18jahre) und unser Jungherrenteam im Einsatz. Da konnten Leon Bergmann mit dem 2. Platz und Luis Avian bei den allerjüngsten punkten. Michael Zechner wurde bei den 9-10jährigen ebenfalls mit einer Silbermedaille belohnt, ebenso Albin Kaufitsch in der Basissstufe 5-Kampf der Allg. Klasse).

Ergebnisliste hier: