4x Gold bei den Steirischen LM 2022 in Graz

Am Donnerstag 26. Mai und Samstag, 28. Mai 2022 fanden in Graz die Offenen Steirischen Landesmeisterschaften in Kunstturnen statt. 10 Turnerinnen und 1 Turner vom Klagenfurter Turnverein nahmen teil. Turner sowie Turnerinnen schnitten bei diesen Meisterschaften ganz hervorragend ab!  Matthias Fahrig, der Cheftrainer war begeistert, wie gut sich alle, zum Teil war es der erste Wettkampf, präsentiert haben. Die Eltern kamen aus dem Staunen nicht heraus, was ihr Kinder in letzter Zeit gelernt hatten und waren sehr stolz!

Turnerinnen:

Grundlagenstufe 1:
1. Lilly Zwattendorfer
4. Luise Brandstätter

Grundlagenstufe 1 Mini:
1. Kajsa Beuthe
2. Julja Krammer

Grundlagenstufe 2:
1. Elisabeth Maieritsch
4. Ronja Kaiser
7. Patrizia Karu

Grundlagenstufe 2 Mini: