Tel. Nummer

+43 463 57 796

E-Mail

info@klagenfurter-turnverein.at

Bei der „außergewöhnlichen“ Mitgliederversammlung wurde über die am Mittwoch, dem 18. Jänner 2023, nach langen und langwierigen Verhandlungen nun endlich unterzeichneten Verträge mit der Stadt Klagenfurt für Bau und Nutzung des neuen Turnsaales im Herbertgarten berichtet. Und – der OTW i.R. Fritz Schnabl zum Ehrenoberturnwart und folglich zum Ehrenmitglied ernannt …

und – Siegfried Legner, der den Klagenfurter Turnverein 30 Jahre zukunftsicher führte, zum Ehrenobmann „befördert“

 

Slideshow

Siegfried Legner, der den Klagenfurter Turnverein 30 Jahre zukunftsreicher führte, wurde zum EHRENOBMANN "befördert"
Oberturnwart i.R. Fritz Schnabl wurde zum EHRENOBERTURNWART ernannt
Unterzeichnung der Verträge mit der Stadt Klagenfurt für den Bau und die Nutzung des neuen Turnsaals im Herbertgarten
Übergabe der Ehrenurkunde an Siegfried Legner
vlnr: Horst Krassnig, Siegfried Legner; Fritz Schnabl
Previous slide
Next slide

Aktuell