Tel. Nummer

info@klagenfurter-turnverein.at

Österreichs 78 größte Kunstturnerinnen-Nachwuchs-Talente lieferten sich am 22. Juni in Traun (OÖ) einen hochkarätigen Abschluss der langen Frühjahrssaison. Bei der Turnsport-Austria-Jugendmeisterschaft ging es in drei Altersklassen (U14, U13, U11) um die Medaillen. Kärnten stellte in der Jugend 3 eine Mannschaft mit Ronja Kaiser, Elisabeth Maieritsch, Selina Stroißnig und Lilly Zwattendorfer. Es war der erste Auftritt der Mädchen bei so einem großen Event! Und sie präsentierten sich sehr gut. In der Jugend 1 turnten Sarah Kasper und Philippa Fenzl. Die Beiden haben eine sehr gute Show gemacht! Trainer Matthias Fahrig: „Ich bin super zufrieden, wir sind am richtigen Weg!“

U 14 Jugend 1

14.  Sarah Kasper Kunstturnclub Klagenfurt 16.  Philippa Fenzl Klagenfurter Turnverein Mannschaft Jugend 1 Kärnten 7. Rang

U 11 Jugend 3

6.  Ronja Kaiser Klagenfurter Turnverein 22. Lilly Zwattendorfer Klagenfurter Turnverein 23. Selina Stroißnig Kunstturnclub Klagenfurt 39. Elisabeth Maieritsch Klagenfurter Turnverein Mannschaft Jugend 3 Kärnten 6. Rang