Liebe tischtennisbegeisterte KTV-Mitglieder!

Nach dem guten Erfolg des TT Einzelturnieres beabsichtigen wir im Oktober 2024 ein TT Doppelturnier zu veranstalten.

Das Turnier findet am Samstag, den 26. Oktober 2024 in der Tischtennis Spielstätte im Herbertgarten mit Start um 10:00 Uhr statt. Die Anmeldung sollte bevorzugt als Zweierteam erfolgen.

Es können sich jedoch auch Einzelspieler anmelden, diese werden dann vor der Spielgruppenauslosung im Losentscheid zu Zweierteams zusammengestellt.

Die Gruppenspiele werden nach Abschluss der Meldefrist offiziell in unserer KTV Gaststätte ausgelost.

Die Siegerteams der einzelnen Gruppen spielen wiederum in einem vorgegebenen Spielplan in der nächsten Runde weiter.

Dies wiederholt sich nun so lange bis nur noch 2 Teams übrig bleiben. Diese bestreiten dann das Endspiel in 3 Gewinnsätzen.

Die Anmeldung für diese Turnier erfolgt per E-Mail an:  strassmann.konrad@t-online.de

Meldeschluss ist Montag der 30. September 2024, später eingehende Meldungen können dann nicht mehr berücksichtigt werden.

Das Nenngeld für die einzelnen Spieler beträgt € 8,00

SPIELREGELN siehe hier